2017 entstanden, Maße / Höhe 3,60 m, Grundfläche 2,40 m x 90 cm

Neue Stilrichtung der Kunst aus der Fusion von Kunst, Handwerk, Philosophie, Metaphysik  und Wissenschaft. Folgende Medien, Materialien und Stilelemente sind Bestandteile: Lithographie, Malerei, Fotografie, Konzeptkunst, Stahl, Beton, Kunststoff, Holz, Glas, Stein, Relief. Alle Elemente sind für das Objekt nach dem Entwurf zielgerichtet gefertigt. Der Titel: “Weiss, Frieden für die Welt”. Das Kunstobjekt bildet den Höhepunkt meiner künstlerischen und handwerklichen Arbeit. Laden Sie sich die ausführliche Übersicht über 50 Jahre meiner künstlerischen Arbeit herunter: PDF

Rolf D. Lenkewitz, Künstler und Informatiker

...ich bin auf der Suche nach einem Gönner/in der/die mein Lebenswerk in Form einer Schenkung übernimmt und erhält...

RDL
Kunstsalon